Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


Informationsstand zum Weltkatzentag

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Informationsstand zum "Weltkatzentag" statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir uns am Sonntag, 07.08.2016 in Ahrweiler in der Niederhutstr. 56 vor dem Geschäft "Ellinor's Lifestyle" präsentieren.

In vielen interessanten Gesprächen wurde besonders auf die Kastrations- und Registrierungspflicht hingewiesen. Leider warten wir noch auf die Einführung im Stadtgebiet von Bad Neuenahr-Ahrweiler - aber wir haben in der Zwischenzeit viele "Mitstreiter" gewinnen können und erhalten auch die Unterstützung von der örtlichen Politik (führend die SPD-Fraktion) - also es "läuft". Wir hoffen, in einigen Monaten das Ergebnis bekannt geben zu können.

Es war für uns alle ein toller und erfolgreicher Tag - auf diesem Wege vielen Dank an alle Spender und Besucher!Und natürlich an unsere vielen Helferlein auch ein dickes Dankeschön.

Besonders bedanken wir uns für die tolle und freundliche Aufnahme bei Frau Ellinor Meyer und ihrem Partner - wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Für die schönen Fotos möchten wir uns bei Herrn Marco Rothbrust bedanken.


Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR