Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


Tierisch gute Laune bei herrlichem Wetter !

Auch in diesem Jahr war der Katzenschutzverein Bad Neuenahr- Ahrweiler 1978 e.V. wieder mit einem Informationstand beim Fest der guten Laune in Bad Neuenahr vertreten.

Viele Besucher informierten sich über die breit gefächerte ehrenamtliche Arbeit des Vereins – denn für uns ist Tierschutz mehr als „nur“ Tiere vermitteln. Vor allem die schon lange geforderte Kastrationspflicht wurde oft angesprochen und es entstanden viele interessante Gespräche. Natürlich war auch das „Glücksrad für die Katz“ wieder dabei und stand kaum still. Auch der Wettergott hatte zum Glück ein Einsehen und die Regenplane konnte am Sonntagabend ungenutzt wieder eingepackt werden. An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön und Bobby-Bussi an alle fleißigen Helferlein, Spender, Besucher und Unterstützer.

Wer mehr über den Verein und seine vielfältigen Aktivitäten erfahren möchte findet weitere Informationen unter www.katzenschutz-aw.de

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR